Rosen und Glückwünsche zum Frauentag

Auch in diesem Jahr, gab es in Stralsund, am 8.März einen NPD Informationstand. Anlaß hierbei war natürlich ein Ehrentag, welcher allen deutschen Frauen und Mädchen an diesem Tag gebührte - der Frauentag. Dieser etwas andere Informationsstand, wurde in der Zeit von 9.00 Uhr bis 11.30 Uhr vom Stralsunder Kreisverband und mit Hilfe freier Kameraden, vor dem Arbeitsamt durchgeführt.

Viele Stralsunder Frauen nahmen die Rosen und Glückwünsche gerne an. Doch nicht nur die Rosen fanden an diesen Tag reißenden Absatz, sondern auch unser Informationsmaterial mit Tagespolitischen Themen, wurde dankend in großer Anzahl entgegengenommen. So kam es auch zu zahlreichen Gesprächen mit Passanten, welche sich mit uns über Ihre momentane Situation in dieser schwierigen Zeit unterhielten. So erhielten die Stralsunder Bürger vor Ort die Gelegenheit, beide anwesenden NPD Bürgerschaftsabgeordneten, Dirk Arendt und Bernd Flotow, über die parlamentarische Arbeit im Stralsunder Rathaus Fragen zustellen. Dadurch konnten sich die Bürger ein eigenes Bild von der Arbeit der NPD verschaffen. Nach dem Gespräch waren die Bürger erbost über Presse und Medien, welche die NPD bei ihrer einseitigen Berichterstattung gänzlich totschweigt. Natürlich wurden dabei nicht die Hetztiraden des ehemaligen SED Hetzblattes und der sich jetzt dem BRD System anbiedernden "Ostsee -Zeitung" und deren Schmierfinken Außeracht gelassen.

Im Großen und Ganzen, zeigte dieser Tag wieder einmal mehr, daß die Menschen in diesem Lande doch nicht so zufrieden mit dem herrschenden System sind, wie es die Meinungsmacher aus Rundfunk und Fernsehen und Presse immer wieder behaupten. Denn der überwiegende Teil dieser Menschen, hat nach eigenen Aussagen die Schnauze gestrichen voll und will nächstes Jahr die NPD wählen.
Der nächste NPD Informationsstand, findet am 24. März im Stadtteil Knieper West statt. Hierbei wird es sich um einen gemeinsamen Informationsstand, der NPD, des SNBP und des Avanti Freundeskreis handeln. Diese Bündelung nationaler Kräfte sorgt dadurch, für noch mehr geballte Informationen, über die Ziele und Forderungen der Nationale Opposition. Aufgezeigt, angeprangert, und aufgedeckt, werden natürlich abermals die asozialen Machenschaften der BRD Systempolitiker.

zurück | drucken Erstellt am Dienstag, 08. März 2005