Massiver Anstieg illegaler Einwanderung

Seit dem Wegfall der Kontrollen an der deutsch-polnischen Grenze gibt es nach Angaben des Vorsitzenden der GdP-Bundespolizei Scheuring gegenüber ddp einen massiven Anstieg bei illegalen Einwanderungen.

Innerhalb von nur vierzehn Tagen wurden fast 500 illegale Einwanderer gestopt. Rechnent man diese Zahlen hoch, so entspricht dies einem Anstieg von 400 Prozent.

Nach Scheuring zeige derstarke Anstieg, daß die Bundespolizei im Grenzgebiet in vollem Umfang erhalten werden müsse. Die Lage werde sich auch mittelfristig nicht beruhigen.

Ähnlich äußerte sich auch der GdP-Bundesvorsitzende Konrad Freiberg , welcher die GdP-Warnungen bestätigt sieht. Er sagte daß jetzt gegengesteuert werden müsse, um die Menschen vor illegaler Einwanderung zu schützen.

Wer es ernst meint mit sozialer Gerechtigkeit, der muß stärker über einen beschäftigungs- und strukturerhaltenden Schutz deutscher Wirtschaftssektoren und Arbeitnehmer nachdenken. Dies bedeutet auch das nationalstaatliche Recht auf Geltung nationalstaatlicher Regelungen zum Schutz unseres Volkes und des heimischen Marktes.

Wir bleiben dabei: Grenzen dicht für Lohndrücker und Illegale!
zurück | drucken Erstellt am Freitag, 11. Januar 2008