Tino Müller stellt Strafanzeige gegen "Cosmo TV"

Am 23. September kam es in der vom WDR ausgestrahlten Sendung "Cosmo TV" zu verschiedensten beleidigenden und verleumderischen Aussagen gegen Tino Müller.

So hätte der "Neonazi aus Ueckermünde, Tino Müller" den "Flächenbrand gegen Asylbewerberheime mitinitiiert". Er wäre der Leiter "gleich mehrer nationalistischen Kameradschaftsverbindungen, die bekannst dafür sind, gewalttätig zu sein." "Der Rattenfänger aus Ueckermünde." Außerdem hieß es: "Die Belästigungen von Tino Müller und seinen Kameraden brachten Murat dazu, Ueckermünde zu verlassen..."

Hier wurden gleich mehrere falsche Tatsachenbehauptungen aufgestellt, weshalb Tino Müller heute Strafanzeige gegen die verantwortlichen Autoren stellte.
zurück | drucken Erstellt am Donnerstag, 28. September 2006