NPD erhält im Uecker-Randow Kreis großen Zuspruch

Der im März neu gegründete Kreisverband, erreichte durch erste größere öffentliche Verteilaktionen großen Zuspruch bei den Bürgerinnen und Bürgern des Kreises Uecker-Randow.

Im Zuge des Landtagswahlkampfes, wurde in der vergangenen Woche in vielen Ortschaften des Landkreises, wie z.B Eggesin, Ferdinandshof und Ueckermünde, Verteilaktionen organisiert. Immer wieder wurde dabei das direkte Gespräch mit den Bürgern gesucht

Der Kreisvorsitzende und Direktkandidat, Tino Müller, versäumte es dabei nicht, sich bei den Einwohnern vorzustellen und Fragen zur Bundes- und Landespolitik zu beantworten. In vielen Gesprächen machte er den Leuten klar, daß wir in den Parlamenten endlich wieder Leute brauchen die aus dem Volke kommen und für die Interessen des deutschen Volkes einstehen.

Nicht aus Protest sondern aus Überzeugung - bei den Landtagswahlen am 17. September NPD wählen!
zurück | drucken Erstellt am Montag, 19. Juni 2006