Am 30.08.2014 fand in Ferdinandshof das 7. Kinderfest des NPD-Regionalverbandes Uecker-Randow statt.
31. Jul 2012 Videoberichte

2. Neustrelitzer Kinderfest – ein großer Erfolg

„Auch ein schöner Tag geht mal zu Ende“, resümierten Eltern einer Tochter am Rande des Kinderfestes in Neustrelitz.
ansehen
16. Jul 2012 Videoberichte

Kinderfest in Ueckermünde trotz Regens ein Erfolg

Zum fünften Mal lud der NPD-Regionalverband Uecker-Randow am vergangenen Wochenende zum Kinderfest nach Ueckermünde ein. Trotz teilweise starken Regens folgten viele Eltern mit ihren Kindern der Einladung.
ansehen
10. Jun 2012 Videoberichte

„Raus aus dem Euro" - Informationstische in Röbel und Malchow

Im Rahmen des bundesweiten Aktionstages „Raus aus dem Euro", führte der NPD-Kreisverband Mecklenburgische Seenplatte zwei Informationstische in Malchow und Röbel an der Müritz durch.
ansehen
01. Jun 2012 Videoberichte

Deutsche raus – Asylanten rein – wir sagen NEIN!

Unter diesem Motto veranstaltete der NPD-Kreisverband Ostvorpommern am heutigen Freitag zwei Kundgebungen in Wolgast.
ansehen
02. Mai 2012 Videoberichte

Leben und Arbeiten in der Heimat – 1. Mai Demonstration in Neubrandenburg

Am 1. Mai 2012 – dem Tag der deutschen Arbeit – demonstrierten knapp 350 volkstreue Mecklenburger und Pommern in der Vier-Tore-Stadt Neubrandenburg.
ansehen
25. Apr 2012 Videoberichte

„Raus aus dem Euro“ – Kundgebung in Waren an der Müritz

Im Rahmen des bundesweiten Aktionstages „Raus aus dem Euro“, führte der NPD-Kreisverband Mecklenburgische Seenplatte eine Kundgebung in Waren an der Müritz durch.
ansehen
19. Mär 2012 Videoberichte

„Kein Asylantenheim in Neustrelitz“

Unter diesem Motto veranstaltete der NPD- Kreisverband Mecklenburgische Seenplatte am Sonnabend eine Kundgebung in der Residenzstadt Neustrelitz.
ansehen
22. Jul 2011 Wahlwerbung

Wahlwerbefilm MV 2011: Hart am Wind

Der Werbefilm der NPD zur Landtagswahl 2011 in Mecklenburg-Vorpommern.
ansehen
11. Apr 2011 Aufrufe

Unsere Heimat – unsere Arbeit! Fremdarbeiterinvasion stoppen.

Demonstration am 01. Mai 2011 in der Hansestadt Greifswald | Treffpunkt 11 Uhr Bahnhof Greifswald Süd
ansehen
01. Feb 2011 Videoberichte

Kundgebung gegen Kinderschänder in Neustrelitz

„Todesstrafe für Kinderschänder- Volksabstimmung jetzt!“ – unter diesem Motto veranstaltete der NPD-Kreisverband Mecklenburg-Strelitz am Sonnabend den 29. Januar 2011 eine Kundgebung in der Kreisstadt Neustrelitz.
ansehen