Am 30.08.2014 fand in Ferdinandshof das 7. Kinderfest des NPD-Regionalverbandes Uecker-Randow statt.
02. Sep 2014 Aufrufe

Videobotschaft des NPD-Parteivorsitzenden Udo Pastörs

Eine aktuelle Videobotschaft des NPD-Parteivorsitzenden Udo Pastörs zu den Landtagswahlkämpfen in Sachsen, Brandenburg und Thüringen.
05. Mai 2014 Videoberichte

Videobericht: 1. Mai Demonstration in Rostock

Am 1. Mai zog die NPD mit 400 Sympathisanten durch den Stadtteil Dierkow. Bericht siehe hier.
10. Nov 2013 Videoberichte

Videobericht: Friedland - Aufstehen, Einreihen, Mitstreiten

250 Teilnehmer demonstrierten am 09.November unter dem Motto: „Asylmißbrauch? Nein Danke! Wir sind nicht das Sozialamt der Welt“, gegen das geplante Asylantenheim in der Friedländer Jahnstraße. Ein ausführlicher Bericht findet sich hier.
29. Okt 2013 Aufrufe

Asylmissbrauch? Nein Danke! Wir sind nicht das Sozialamt der Welt. Kein Asylantenheim in Friedland!

DEMONSTRATION I 9.November 2013 I 11:00 Uhr I Marktplatz Friedland I KEIN ASYLANTENHEIM IN FRIEDLAND
29. Okt 2013 Videoberichte

Eggesin: Mehr Unterschriften als benötigt für Einwohnerantrag

„Wir haben genug eigene Probleme - wir brauchen keine Asylanten" unter dieser Losung fordern mehr als 300 Eggesiner die Stadtvertreter auf, die Taktik des Schweigens zu beenden und umgehend ihrer Informationspflicht nachzukommen.
24. Okt 2013 Videoberichte

Ausländer kosten uns Millionen - Asylrecht abschaffen

In der mecklenburgischen Kleinstadt Friedland soll in der Nähe zum Stadtzentrum ein Wohnblock als neues Asylantenheim herhalten. Der NPD-Kreisvorsitzende und Mitglied des Kreistages, Norman Runge, ging während einer Kundgebung am 23. Oktober mit der Asylpolitik der Landes- und Bundesregierung harsch ins Gericht.
05. Sep 2013 Videoberichte

Guten Morgen! Wir sind immer noch da.

Einen herzlichen Empfang bereiteten heute Morgen NPD-Aktivisten den Abgeordneten des Landtags von Mecklenburg-Vorpommern.  http://bit.ly/17Rt42Q
25. Aug 2013 Videoberichte

Sommer, Sonne, Kinderfest - 6. Kinderfest in Ueckermünde

Spiel und Spaß für Groß und Klein, gab es am Sonnabend zum sechsten Mal im Ueckermünder Ueckerpark. Organisiert wurde das Ganze durch den NPD-Verband Uecker-Randow mit großer Unterstützung von Unternehmen und Privatleuten aus der Region.
16. Aug 2013 Videoberichte

12. NPD-Kinderfest in Stralsund

Am vergangenen Sonntag lud der NPD-Kreisverband Nordvorpommern zum 12. Kinderfest in Stralsund ein.
03. Aug 2013 Videoberichte

NPD vor Ort - Asyltour durch MV - Rostock - Demmin - Anklam

Klartext spricht nur die NPD, auch heute wieder während der Asyltour-Kundgebungen in Rostock, Demmin und Anklam.